Keyakizaka46 9. Single – neues Senbatsu-System, alter Center

Die japanische Idol Gruppe Keyakizaka46 hat am 8. September 2019 während der Fernsehsendung „Keyakitte kakenai!“ die Aufstellung für die 9. Single bekannt gegeben.
Die Single wartet mit einer Premiere auf, die sich mit Eintritt der 2. Generation schon angekündigt hat. Es wurde ein Senbatsu-System eingeführt, welches die Gruppe in zwei Teile spaltet. Auch das Hirate Yurina wieder Center der Single ist hat niemanden überrascht. Überraschend war, dass viele beliebte Mitglieder der 1. Generation in die zweite Garde versetzt wurden. Dafür wurden sieben Mitglieder der 2. Generation in das Senbatsu berufen.

3. Reihe: Habu Mizuho, Watanabe Rika, Inoue Rina, Harada Aoi, Seki Yumiko, Uemura Rina, Fujiyoshi Karin

2. Reihe: Takemoto Yui, Sugai Yuuka, Morita Hikaru, Moriya Akane, Sato Shiori

1. Reihe: Kobayashi Yui, Matsuda Rina, Hirate Yurina, Tamura Hono, Watanabe Risa

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com