Sanjo Foods & Nogizaka46 „übertriebene Ramenpräsentation“

Im Rahmen der Kampagne von Sapporo Ichiban Ramen von Sanjo Foods mit Nogizaka46 wurde eine neue „übertriebene Ramenpräsentation“ mit Matsumura Sayuri, Yoda Yuki und Ikuta Erika veröffentlicht. In der neuen Werbung repräsentiert Yoda Yuki Hakata Mizutaki (Hakata Style Chicken Hot Pot), Ikuta Erika Sapporo Curry und Matsumura Sayuri einen Sengoku Daimyo von Ise-ebi (Spiny Lobster).

Weiterhin können Fans eines von 400 Tickets für das 2020 Frühlingskonzert von Nogizaka46 gewinnen. Käufer von Sapporo Ichiban Ramen müssen vier Deckel mit einem Barcode an Ginza post office box no. 306 schicken um an der Verlosung teilzunehmen. Die Aktion läuft vom 1. Oktober bis 15. Dezember 2019.

Campaign Homepage

 


Sapporo Ichiban Ramen Campain Homepage

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com