Suzuki Ayane Rolle in TV-Drama „HIGH POSITION“

Der japanische Fernsehsender TV Osaka (TVO) bringt ab dem 11. Januar 2020 eine TV-Adaption des Erfolgsmangas „HIGH POSITION“ von Takashi Kira. Nogizaka46 Mitglied Suzuki Ayane bekommt in dem Drama ihre erste regelmäßige TV-Rolle. Sie wird die Schülerin Sachiko, die spätere Ehefrau von Amano Mitsuhiko, dem Helden des Mangas spielen.

Amano Mitsuhiko ist voller Bedauern. Als 46-jähriger Angestellter, der gerade entlassen wurde, erfährt er, dass seine Frau die Scheidung wünscht, etwas, was er sich schon seit Jahren wünscht. Also besucht er ein Soapland, einen Ort, an dem er nicht mehr war, seit er vor 22 Jahren seine Frau kennengelernt hat. Dort bricht plötzlich ein Feuer aus, das Amano und ein Bade-Mädchen im Bad gefangen hält. In einem seltenen Moment der Tapferkeit und Entschlossenheit versucht Amano, das Mädchen in Sicherheit zu bringen, nur um auszurutschen und seinen Kopf anzuschlagen. Als sein Bewusstsein schwindet, sieht er noch den Rücken des Mädchens, das entkommen kann. Er bereut, als er ohnmächtig wird, dass seine Frau Sachiko und seine Tochter Miyu Objekte des Spottes sein werden, da er an einem solchen Ort stirbt. Als er wenig später erwacht, sieht er sich selbst als 16-jährigen Schüler. Er ist in der Zeit zurückgereist!

TV OSAKA HIGH POSITION Homepage

 

 

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com