SHIBUYA109 startet erneut Kampagne mit Hinatazaka46

Die erfolgreiche Kampagne von Hinatazaka46 mit den japanischen Kaufhäusern Shibuya109 zum Debüt von Hinatazaka46 im Frühjahr 2019 wird für die 4. Single und die Hinatazaka46 TV-Serie DASADA mit neuem Produkten neu aufgelegt.  Die Eventbereiche der Kaufhäuser werden im März mit Hinatazaka46 Memorabilien geschmückt und zusätzlich werden wieder Pop-up Stores mit speziellen Kampagnenartikeln eröffnet. Das Shibuya109 Restaurant MAGNET wird ein Hinatazaka46 Menü anbieten. 

In Kooperation mit dem japanischen Mode-Event „Mynavi Toyko Girls Collection 2020 Spring/Summer“ wird es eine „Hinatazaka46 x SHIBUYA109 SPRING COLLECTION produced by TGC“ Sonderschau am 29. Februar 2020 geben.

Hinatazaka46 x SHIBUYA109 Homepage

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com