„Intermission“ von Ikuta Erika wurde neu aufgelegt

Das zweite Fotobuch von Nogizaka46 Mitglied Ikuta Erika „Intermission“ ist seit über einem Jahr auf dem Markt und die Nachfrage ist trotz Corona-Krise so groß, dass der Verlag Kodansha sich entschlossen hat eine vierte Auflage mit 10.000 Exemplaren zu drucken. Die Gesamtauflage für „Intermission“ steigt somit auf 310.000 Exemplare.

Das Fotobuch wurde im September 2018 mit dem Fotografen Nakamura Kazutaka in New York aufgenommen. Ziel war es die neue Erwachsene Ikuta Erika zu entdechen. Er war auch Fotograf für Nogizaka46-Mitglied Shiraishi Mais Fotobuch „Passport“ und die Fotobücher von drei AKB48-Mitgliedern: Kojima Haruna’s Dousuru?, Watanabe Mayu’s Shiranai uchini und Kato Rena’s Dareka no shiwaza.

Nikkan Sports

CDJapan:

Shiraishi Mai Photo Book

Shiraishi Mai Photo Book „Passport“

Nogizaka46 Erika Ikuta Photobook: Intermission

Ikuta Erika Photo Book „Intermission“

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com