HKT48 & JR Kyushu Kooperation für mehr Tourismus
Der Tourismus auf der japanischen Hauptinsel Kyushu wurde durch die Corona-Krise und der Überschwemmungskatastrophe dieses Jahr ziemlich gebeutelt. Die japanische Bahngesellschaft JR Kyushu und die Fukuoka Idol-Gruppe HKT48 haben eine gemeinsame Kampagne zur Förderung des Tourismus auf Kyushu gestartet. Die Kampagne läuft noch bis zum 31. März 2021. Auf einer eigenen Homepage präsentieren die HKT48 Mitglieder die Besonderheiten von Kyushu mit viel Info-Material.
HKT48×JR九州 #みんなの九州 プロジェクトムービーはこちら☺️💕
撮影風景や意気込みをぜひご覧ください👏🏻
メンバーが旅する動画 #HKT48の大好きな九州手帖 も8/7から公開😆
九州各地で様々なことに挑戦するメンバーを、ぜひ見守ってください❤️#その日までともにがんばろうhttps://t.co/VlEG0XNogH— 九州がもっと好きになる【JR九州公式】 (@jrkyushu_pr) July 28, 2020
JR九州との新プロジェクト<HKT48×JR九州 みんなの九州プロジェクト-九州を元気に!->が8月7日よりスタート😆❣️
九州が少しでも元気を取り戻せるよう全国にPRしていきます💪💪◆公式サイトhttps://t.co/ntUCK0zzp5
◆プロジェクトムービーhttps://t.co/DbwCSCEX6i pic.twitter.com/wiNJNLmgO0
— HKT48 (@hkt48_official_) July 28, 2020