Fotobuch von Saito Kyoko führt ORICON Chart an

Das Fotobuch „Totteoki no Koibito“ von Hinatazaka46 Saito Kyoko wurde am 19. Januar 2021 veröffentlicht. Das 200-seitige Fotobuch wurde in der ersten Woche 84.230 Mal verkauft und führt damit die ORICON Photobook Chart an. Das Fotobuch wurde in Zusammenarbeit mit dem Modemagazin „ar“, für welches Saito Kyoko regelmäßig modelt, an Plätzen aufgenommen in Tokyo aufgenommen, an denen man sich mit seiner Freundin treffen möchte. 

ORICON NEWS

Instagram: @kyoko1st
Twitter: @kyoko1st

Regular Cover (Front / Back)

Rakuten Edition (Front / Back)

Loppi HMV Cover (Front / Back)

Kinokuniya Cover (Front / Back)

Preview

CDJapan:

Hinatazaka46 Saito Kyoko Photobook "Totteoki no Koibito"

Hinatazaka46 Saito Kyoko Photobook „Totteoki no Koibito“ (Proxy)

Hinatazaka46 Saito Kyoko Photobook "Totteoki no Koibito"

Hinatazaka46 Saito Kyoko Photobook „Totteoki no Koibito“ (Regular Edition)