Hinatazaka46 & CoCo Ichibanya Kampagne gestartet
#日向坂46, #ココイチ – Die japanische Curry-House-Kette CoCo Ichibanya hat die Kampagne mit der japanischen Idol-Gruppe Hinatazaka46 gestartet und zwei neue Werbeclips veröffentlicht. Die neue Kampagne läuft vom 1. November 2022 bis zum 25. Dezember 2022 unter dem Motto „Kaettekita! CoCoICHI de HAPPY!“ und Kunden, welche das Hähnchen Curry mit einer zusätzlichen Beilage bestellen, bekommen einen Hinatazaka46 Untersetzter dazu. Der aktuelle Titelsong „Tsuki to hoshi ga odoru Midnight“ der 8. Single von Hinatazaka46 wird in der Werbung benutzt.
https://youtu.be/diJQ_pMK30s
https://youtu.be/l6u1FZd-xK0
https://youtu.be/TzHpzqYAqYc
11月1日(火)~カレーハウスCoCo壱番屋とのコラボ「帰ってきた!ココイチ de HAPPY!キャンペーン」の実施が決定🍛
また、8thシングル「#月と星が踊るMidnight」のCMタイアップソング起用も決定致しました🌗⭐️
後日発表の詳細をお楽しみに!✨#ココイチ#日向坂46https://t.co/FryZDWu8ZB pic.twitter.com/pR70g9KcAr
— 日向坂46 (@hinatazaka46) October 19, 2022