Kashiwagi Yuki verlässt AKB48 – nicht vor Mitte 2021

Im März 2009 veröffentlichte AKB48 mit „10nen Zakura“ einen Ausblick auf die Zukunft in 10 Jahren. Doch 10 Jahre später ist Maeda Atsuko verheiratet und Mutter, nicht Oshima Yuko, Takahashi Minami verheiratet und Shinoda Mariko verheiratet und schwanger. Von den ursprünglich 20 Mitgliedern des Senbatsu sind nur noch vier in der AKB48 Group aktiv. Dies sind AKB48 Team A Gründungmitglied Minegishi Minami, AKB48 5. Generation Miyazaki Miho, SKE48 Gründungsmitglied Matsui Jurina und AKB48 Originalteam B Mitglied Kashiwagi Yuki.

AKB48 präsentierte während der Musikshow „Best Hit Kayousei 2019“ das Stück „10nen Zakura“ mit Kashiwagi Yuki als Center und Kashiwagi Yuki hatte nach dem Song noch eine Botschaft an die Fans: „Ich habe heute eine gute Nachricht für alle! Weil ich AKB und Idols liebe, werde ich erst mit 30 AKB verlassen!“

 

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com