Rückenmarkoperation bei Kashiwagi Yuki erfolgreich

#AKB48, #柏木由紀 – Das Management, Watanabe Entertainment, von AKB48 Mitglied Kashiwagi Yuki hat bekannt gegeben, dass sich Kashiwagi Yuki am 25. Juni 2021 einer Operation zur Behandlung ihrer Syringomyelie, Höhlenbildung im Rückenmark, unterzogen hat. Der behandelnde Chirurg gab bekannt, dass die siebenstündige Operation erfolgreich war.

Bei Kashiwagi Yuki, welche seit November unter linksseitigen Taubheit in Arm und Bein litt, wurde während der Medizinsendung „Shuji Ga Mitsukaru Shinryo Sho“ bei einem MRT Scan eine Syringomyelie eine Höhlenbildung im Rückenmark diagnostiziert. Syringomyelie ist relativ selten. Symptome treten bei jungen Erwachsenen zwischen 20 und 40 Jahren auf und kann zu Lähmungen führen. Kashiwagi Yuki hat für die Behandlung alle Aktivitäten mit AKB48 einstellt und ihr Geburtstagkonzert verschoben. Auch ihre Kooperation mit WACK für eine gemeinsame Single mit sieben WACK Gruppen ist zurzeit unterbrochen.

Watanabe Entertainment


Yahoo! Japan