„B.L.T.“ veröffentlicht das letzte Cover mit den“ Gori Gori Donuts“

#日向坂46, #富田鈴花, #松田好花, #渡邉美穂 – Die drei Hinatazaka46 Mitglieder Tomita Suzuka, Watanabe Miho und Matsuda Konoka, liebevoll „Gori Gori Donuts“ genannt, sind die Cover Girls des japanischen Magazins „B.L.T.“ (Juli 2022). Kurz nach Bekanntwerden des Abschieds von Watanabe Miho von Hinatazaka46 hat die B.L.T. Redaktion beschlossen alles andere zurückzustellen und die drei zum letzten Mal zusammen auf das Cover zu holen. Fast ein Jahr ist es her, dass die drei zusammen als Gori Gori Donuts zum ersten Mal in der August 2021 Ausgabe des Magazins erschienen und werden auch dieses Mal in dem 27-seitigen Fotoartikel wieder mit ihrem Charm die Leser begeistern. Watanabe Miho wird zudem über ihre Gefühle nach ihrer Ankündigung sprechen. Das Magazin erscheint mit einem Poster am 24. May 2022.

Poster:

CDJapan:

B.L.T. July 2022 Issue [Cover] Korigori Donuts [Poster] Hinatazaka46: Tomita Suzuka, Matsuda Konoka, Watanabe Miho

B.L.T. July 2022 Issue [Cover] Gori gori Donuts