1. Fotobuch von Takino Yumiko erhält den Ohisama push

#STU48, #瀧野由美子 – Der japanische Verlag Kodansha hat das erste Fotobuch „Kimi no koto wo mada yoku Shiranai“ von STU48 Mitglied Takino Yumiko neu aufgelegt. Der Verlag wurde durch die plötzliche Nachfrage nach dem Buch völlig überrascht. Es wird vermutet, dass Fans der japanischen Idol-Gruppe Hinatazaka46, Ohisama, hinter der plötzlichen Nachfrage stehen. Die Fotos wurden in ihrer Heimatstadt Yamaguchi, Yamaguchi Präfektur, aufgenommen und zeigen ihren natürlichen Charme. Das Fotobuch erschien am 22. September 2021.

Am 14. April 2022 hat der japanische Streaming Dienst Showroom LIVE eine Stream zum 18. Geburtstag von Hinatazaka46 Mitglied Kamimura Hinano gesendet. Am Ende des Streams wurde übergangslos der Stream von STU48 Mitglied Takino Yumiko gestartet und tausende von Ohisama fanden sich in ihrem Stream wieder. Takino Yumiko war durch die ungewohnte Menge an Zuschauern völlig überrascht. Doch ihr natürlicher Charme und die Tatsache, dass sie selber ein Ohisama ist, begeisterte die Fans. Dies lies anschließend die Anzahl der Follower ihres Twitter Accounts explodieren, auch stieg die Nachfrage nach der aktuellen Single „Hana wa Dare no Mono?“ von STU48 und ebenso, wie es scheint, die Nachfrage nach ihrem Fotobuch.

Nikkan Sports

Cover

Regular Edition

Regular Edition

Amazon Edition

Amazon Edition

Rakuten Edition

Rakuten Edition

7-net Edition

7-net Edition


CDJapan:

STU48 Yumiko Takino Photo Book: Kimi no koto wo mada yoku Shiranai

STU48 Yumiko Takino Photo Book: Kimi no koto wo mada yoku Shiranai