fettuccine gummi neue Werbung mit Nogizaka46
Der japanische Süßwarenhersteller BOURBON startet für seine Fruchtgummi Marke „fettuccine gummi“ eine neue Werbekampagne mit den Jungstars der japanischen Idol-Gruppe Nogizaka46 Yoda Yuki, Endo Sakura, Kubo Shiori und Kaki Haruka. „fettuccine gummi“ hat am 25. Februar 2020 eine Reihe von Werbeclips und einen Web-Werbeserie „Mayottara,, Season 1“ gestartet.
Die B-Seite „Sayonara Stay with me“ der kommenden 25. Single von Nogizaka46 wurde für die Hintergrundmusik ausgewählt.
https://youtu.be/nsUFHIJPias
https://youtu.be/mqLoT4W3qa4
https://youtu.be/R2fB-iEOPDg
https://youtu.be/7-n22jK2mRQ
https://youtu.be/cQTIhp5CUo8
/#フェットチーネグミ
新CM&webムービー公開決定‼
\#乃木坂46 のメンバー4人が出演するフェットチーネグミの新CM&webムービーが、2月25日(火)から公開になるよ💜
どんな内容になるのか、来週の公開まで楽しみに待っててね😆#与田祐希 #久保史緒里#遠藤さくら #賀喜遥香#迷ったらハズむほう pic.twitter.com/5Zi1lug2uF— ブルボン(BOURBON)【公式】 (@Bourbon_JP) February 21, 2020